Unser Leben im Pferdewald - den Tieren zuhören - sie verstehen

    

... meine arabische Prinzessin  ALISHA  (El-Asari AV / Agaath AV)geboren am 22.05.2008

(im August 2009)


Und wieder erfüllte ich mir einen Traum! -  
Man sollte überhaupt nie mit dem Träumen aufhören!


Eigentlich hatte ich ja bei unserer Bahira ein kleines geschecktes Stutfohlen aus dem bunten Sahib bestellt. Geschenkt hatte sie mir dann im April 2008 einen kleinen Hengst der einmal komplett weiß werden wird. Also zog ich los, um meinem Traum nach einer kleinen Stute auf die Sprünge zu helfen. Auf dem Gestüt von Bianca Gabriel fand ich dann Alisha, die dort zusammen mit Mama Agaath im Herdenverband aufwachsen durfte. Ich lernte dort auch ihren Papa,  El-Asari, kennen.

Alisha soll einmal in die Hufabdrücke von Bahira treten. Mit ihr möchte ich später bunte Araber züchten.

 

Unsere Prinzessin, als ich sie bei Bianca kennenlernte im Sommer 2008! 

  

Sie führte gemeinsam mit ihrer Mutter die Herde an.

 



... und im Herbst holten wir unsere Prinzessin dann zu uns in den Pferdewald! 

Alisha kam im Oktober 2008

zu uns in den Pferdewald!

Sie wurde von Bahira sogar als Saugfohlen geduldet und wächst mit Kumpel "Tai" zusammen auf.

 

 

Die junge Dame im August 2009

... beim Frühsport auf der Koppel ...