Unser Leben im Pferdewald - den Tieren zuhören - sie verstehen


Taiowa    ...
so nennen die Hopi-Indianer ihren Sonnengott -

                       und so nennen wir Bahiras und Sahib´s letzten Sohn!


geboren am 26. April 2008

Sahib (Araber-Pinto) / Bahira el Aswad (AH)



Da Bahira nicht genug Milch hatte, haben wir Taiowa von Anfang an kräftig mit der Flasche zufüttern müssen. Er entwickelte sich ganz prächtig!

Durch seine teilweise Handaufzucht prägte sich hier ein Pferdecharakter, der die beste Basis für einen MenschenKumpel bietet:

Absolute Zutraulichkeit und bedingungsloses Vertrauen! 

Er ist unerschrocken und zu allen Schandtaten bereit. Sein Endmaß wird bei etwa 1,47 m liegen.

Aufgrund seines hohen Araberblutanteils verspricht Tai später einmal ein hochelegantes, feingliedriges und trockenes Reitpony mit viel Flair zu werden!


Taiowa steht für 2.500 Euro VB zum Verkauf!

 






August 2008


                                                                                                     August 2009
     

Taiowa ist beim VZdP eingetragen:                 


August  2008